17.01.2014

Sag mir wo die Blumen sind

Martha & The Muffins »Terminal Twilight« (»Metro Music«, 1980)

Kommentare:

  1. Das ist übrigens mittlerweile ein sehr schön gestaltetes Transformatorhaus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es! Dass sich jemand and das vorhergehende Design erinnert zeugt von einem guten Gedächtnis. Oder von der Qualität des Kunstwerks. ;o)

      Löschen
  2. Ich will gar nicht wissen, wie das Häusle jetzt aussieht. Das da oben verkörpert den intellektuellen, ökologisch orientierten Volkszorn in Form der naiven Street Art. Das ist die wahre Kunst! Alles andere ist öffentlich geförderte Sachbeschädigung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auf die schnelle kein bild, aber wenn ich mal wieder in der gegend bin, mach ich eines. sieht jetzt eben anders aus. schönheit liegt im auge des betrachters. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)