08.01.2014

Skifahren will gelernt sein

Na so was! Nach dem Schumi schon feststellen musste, dass Tiefschneetauchen kein Kindergeburtstag ist, hat es nun auch noch die Sportskanone der Nation erwischt, die Bundeskanzlerin hat jetzt Becken, zum Glück nicht Oberschenkelhals (soll ja mitunter gar nicht gut heilen).

Da freut man sich als unbedeutender Freizeitsportler direkt, dass im Flachland kein Schnee liegt und stellt nach dem Maiglöckchenzählen die Figuren auf´s Schachbrett. Sport frei! ;o)

Ronny Trettmann »Skiurlaub« (»Tanz auf dem Vulkan«, 2013)

Kommentare:

  1. Hat die Frau keinen Personenschutz? Jemand, der auf sie aufpasst? Der hätte sie von den Ski runterprügeln müssen. Wer weiß, was noch alles passiert wäre, wenn Gott nicht die Reißleine gezogen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hätte passieren können? Sie hätte z. B. zur anderen Seite kippen können. Oder eine Fichte hätte sich bei ihrem Anblick ein paar Nadeln krumm gelacht. Wir werden es nie erfahren. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)