01.01.2011

Guten Morgen & frohes neues Jahr allerseits!

Nun ist also alles gelaufen, der Keks gegessen, der Drops gelutscht, die Maus gemolken... Während sich mancher zum neuen Jahr vielleicht so sinnvolle Sachen, wie z. B. die Raucherei aufzugeben, oder anderweitig ein besserer Mensch zu werden vornimmt, bin ich für mich persönlich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich 2011 deutlich mehr niederqualitative und verpixelte Videos ins Netz setzen sollte. Warum also länger als einen halben Tag zögern? Gong (dingeling)! The Unholy Übervater Productions present: Silvester am Elbstrom in Dresden...



Wenn das mal nichts ist! Hinten muss ich mir an dieser Stelle noch mal ein Geschenk einrahmen, auch wenn ich mir´s selbst bestellt habe, ich liebe dieses Album! Und in dieser Version klingt es nicht nur mächtig, es sieht auch noch elendig schnieke aus!





Wenn ich noch nen Wunsch fürs angebrochene Jahr äußern dürfte, dann fände ich es begrüßenswert, wenn die Leute, die bei YouTube für Meldungen wie dieses Video ist aufgrund... in deinem Land nicht verfügbar verantwortlich sind, in den nächsten Gulli plumpsen oder so was. Wo sind wir den hier?!


Ghost »Ritual« (»Opus Eponymous«, 2010)

Ansonsten bleibt nur noch mal, allen 666tausend Leserinnen und Lesern dieses Blogs viel Glück für neue Glanztaten zu wünschen.

PS: Die Fotos (nur schöne, keine Kneipen, hehe) zum letzten Post gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Lieber Octa, auch dir ein frohes Neues Jahr. Da ich nun aus der Milde des irischen Klimas - es war aber dennoch über Weihnachten kalt dort - in den Eisschrank zurück gekommen bin.muss ich erst einmal auftauen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)