28.06.2011

Woodpeckers From Space

Aus der Kategorie Musik, mit der man sich selbst und vor allem seine Mitmenschen herrlich nerven kann, hehe...


Video Kids »Woodpeckers From Space« (gleichnamige Single, 1984)

Holländische Produktion, was sonst? So was schönes gibt´s doch heute kaum noch... ;o)

Kommentare:

  1. Stimmt. So ein qualitativ hochwertiges Generve gibts heute nicht mehr. Dafür jede Menge anderen Müll. Ich sage nur: Sprechgesang von Migranten. Zum Davonlaufen.

    Im TV kam gerade da es nun auch weibliche Fußballbilder gäbe. Was‘n das? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du solche Aufkleber, wie im Duplo? Das ist doch toll! Da hol ich mir gleich nen Zehnerpack und mach mir Birgit Prinz auf die Heckscheibe...

    Sprechgesang von Migranten ist so ne Sache. Isch bin Gängstär, Alter! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß dat Ding! :-D
    Ob die Franzosen das auch können?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Ulkig sieht er aus, obwohl eher nicht wie das, was man hierzulande einen Specht nennt...

    ...wie kommst du auf die Franzosen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe mal davon aus, das der Kommentator Abziehbilder oder eben Aufkleber mit den Portraits der Spielerinnen unserer glorreichen Nationalelf meinte. Depp der. Aber ganz ehrlich – ich bin ja allem Neuen, was das weibliche Geschlecht angeht, aufgeschlossen – mich reißt da keine so vom Hocker, als das ich damit den Wiederverkaufswert meines Wagens dramatisch steigern könnte. Es ist aber auch keine dabei, bei der ich um meine Heckscheibe bangen müßte.

    AntwortenLöschen
  6. So is das, wenn man älter wird, da kommt einem die neue, bunte Welt manchmal nur noch verrückt vor, haha!

    Ansonsten bin ich ehrlich nicht firm, müsste mich erstmal informieren, wer wer ist und welche Gesichter zu welchen Namen gehören. Wobei ich letztens die letzte Viertelstunde gesehen habe und, mal locker flockig mit der ruhmreichen SGD verglichen, hatten die Ladies eine gewisse Eleganz vorzuweisen! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)