10.10.2012

The Zoo

Heute mal wieder aus dem ewigtiefen Fass mit Coverversionen. Da hätten wir erst mal die Skorpione aus Hannover mit dem Original (zum heutigen Tage immerhin 32 Jahre alt - und, zugegeben, es rockt immer noch...).

Scorpions »The Zoo« (»Animal Magnetism«, 1980)

Und, weil Angela Gossow mindestens über ein genauso ein feingliedriges Stimmchen verfügt, wie Klaus Meine (ja, hier ist auch noch Platz für den Maus Kleine-Kalauer, höhö), lag es nahe, das Arch Enemy den Song verwursten. Zu finden ist er auf dem »Khaos Legions« Album als Bonustrack, wenn ich mich nicht irre.

 
Arch Enemy »The Zoo« (»Khaos Legions«, 2011)

Kommentare:

  1. Looonely NIght!! The best ballad of the Scorpinons! I like so much that band!

    AntwortenLöschen
  2. I´d think, they are most popular outside Germany. Here most of the people laugh about the Scorps. Their sentimental stuff from the nineties... you know?! But the old songs rule! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)