01.02.2013

Du nich

Zu nachfolgendem Video, sehr spannend uns spektakulär, gibt es auch Musik (weiter unten). Aktuell, also gemischt mit aktuellen Ereignissen und deren Schlagzeilen, ließe sich der Text auch etwas anders interpretieren... ;o)



Ölriese macht 45 Milliarden Dollar Gewinn
Du nich
Ralf Minge hatte die Rückennummer 10
Du nich
Buck Satan hat Grateful Dead gecovert
Du nich
Ich hab Mělník geraucht und war auch dort
Du nich
Die Brechzahl von Benzol stimmt recht gut mit der von Fensterglas überein
Du nich
Dynamo hat 0:0 gegen Duisburg gespielt
Du nich
L. Ron Hubbard hat ne Sekte gegründet und Tom Cruise ist Mitglied
Du nich
Ralph Siegel hat schon mal am ESC teilgenommen
Du nich
Peter Pacult ist neuer Trainer der SGD
Du nich
Ich hab Knorkator noch live gesehen, aber Rammstein noch nich
Du nich
Rainer Brüderle ist das alte Ferkel des Jahres
Du nich
Googles Übersetzungsdienst hat Not »nich« zu übersetzen
Du nich
Minimi hat ein waschechtes VW-Zeichen am Golf und im Stadion kein Tor gesehen
Du nich


Die restlichen 666 Strophen schenken wir uns für heute besser. So ist noch was übrig, wenn mal nichts anderes am Start ist. Guts Nächtle & schönes Wochenende zusammen! Till Lindemann kann über vier Minuten stillsitzen... Du nich! ;o)


Knorkator »Du nich« (»Es werde nicht«, 2011)

Kommentare:

  1. Das Vidscho oben haut rein wie Thors Hammer. So sieht angewandte Homöopathie in der Musik aus! Denn nicht nur Wasser hat ein Gedächtnis, sondern ganz speziell auch Hirnwasser. Ein Blick auf die Mannen reicht, und schon sprudelt zwischen den Synapsen ein Reigen bunter Melodien. Oder waren das jetzt die Pawlowschen Reflexe? Egal. Ich bekomme jetzt vom Kobold mein Morgenkonzert. Du nich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kobold... Morgenkonzert... Dafür konnte ich länger schlafen... du nich! ;o)

      Ja, DAS sind die Videos für die Ewigkeit...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)