02.02.2013

Friedhof Sihlfeld #3

Noch mal ein paar Bilder vom Friedhof Sihlfeld in Zürich. Hätte ich fast vergessen, ist schon wieder ne Weile her, aber hin und wieder zuckt das Gedächtnis eben doch noch ein bisschen.
-[Teil 1 und 2]-



Als musikalischen Anhang gibt es heute etwas befremdliches von Video Kids, einem niederländischen Projekt aus den Achtzigern. Der größte Hit war selbstverständlich »Woodpeckers From Space«, folgendes Stück ist aber auch nicht von Pappe und ist es wohl wert, ausgebuddelt zu werden (um es vielleicht später ein Stückchen tiefer wieder zu vergraben). ;o)


Video Kids »Communication Outerspace« (»The Invasion Of The Spacepeckers«, 1984)

Kommentare:

  1. Das sich Verstorbene untereinander nicht respektieren, sich gar den Grabschmuck mausen, ist zwar unschön, aber nicht mehr zu ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran würde noch nicht mal die Androhung der Todesstrafe etwas ändern. Rauhe Zeiten, selbst nach dem Tod. ;o)

      Löschen
  2. That beautiful! But at same time.. they makes me sad! :o
    I guess because it's a sematary? xD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)