15.10.2011

Freitag

Hier mal was aus dem Kuriositätenkabinett. Das erste Video ist eine verdeathte Version des zweiten, welches seinerseits offenbar zu einem Film gehört.


Death Metal Friday ;o)

Dieses hier scheint so was, wie das Original darzustellen. Abgefahrene Scheiße auch... ;o)


Rebecca Black »Friday« (2011)

Wie auch immer... ein wahrer Schenkelklopfer isses allemal!

Kommentare:

  1. Vor 800 Jahren, als ich zarte 16 Jahre alt war und mir meine erwachende Männlichkeit schon aus den Ohren tropfte, hätte ich diesen Quark vermutlich gut gefunden, mir aber auch einen dauerhaften Schaden zugezogen. Gott sei Dank gab es diese Amisch... in der sowjetisch besetzten Zone nicht. Den Brüdern sei Dank! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Woran du siehst, dass deine Republik nur das Beste für dich wollte!
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)