11.10.2011

Volbeat Anfang November

Drježdźany, 4. November 2011, 20:00 Uhr, Messehalle: Denmarks finest live!!!


Volbeat »Maybellene I Hofteholder« (»Guitar Gangsters & Cadillac Blood«, 2008)

Volbeat in der Zone... und ich hab ne Karte! Rock´n´Roll! ;o)


Volbeat »Always, Wu« (»The Strength / The Sound / The Songs«, 2005)

Kommentare:

  1. oh ich kämpfe noch mit mir ob ich hingeh. eigentlich war mir das schon in chemnitz zu groß. und die akustik in der messehalle ist auch nicht die beste. andererseits wär das seit langem mal wieder ein konzert zu dem ich hin und zurück laufen könnte. na mal sehn :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht, wie viele menschen die in die messehalle reinlassen. na mal sehen. bei ac/dc warens wohl knapp 70000, so schlimm wird es also nicht werden. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na, denn,Octa: viel Spass! Was zunächst nach einem 50er-Elvis-Platters-Everly-Brothers-Verschnitt beginnt, bekommt alsbald einen prima rockigen Drive. Haben wat druff, de Joongs. Nicht alle Musikrichtungen unter der Rubrk "Rock´n ´Roll" sind schon einmal in den Gehörgängen die Fans eingedrungen. Gute "Mucke" kann zwar zeitlos sein, bedarf aber einer ständigen Auffrischung. Dat is hier gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)