01.10.2011

Witches´ Coven, Riesling, so sah der Samstag bis jetzt aus...

Ich weiß, Blogtourette und so, aber nun noch schnell drei Bilder vom heutigen Ausflug in die Radebeuler Weinberge. Eigentlich war ein großangelegtes Pilzmassaker vorgesehen, jedoch ist, glaupich, gerade nicht die Witterung dafür (oder hat jemand was gefunden?).

durch die Rebstöcke geäugt

Skulptur »Himmelsgucker« neben der Sternwarte

durch diese hohle Gasse musste er kommen... Griechenland kann nicht wärmer sein!

Bilder von der aktuellen Rieslingernte gips nebenan.

Hätte ich mir alles bis morgen sparen können, aber nicht dieses Stück musikalischer Westschokolade! Vor wenigen Minuten bei Fenriz´ BandOfTheWeek entdeckt und schon im öchzigsten Durchlauf: Witches´ Coven aus Umeå, Schweden. Unglaublich! Persönlicher Wochenendhit und ab sofort in der ewigen Playlist! Yeah!!!


Witches´ Coven »Witches´ Coven« (»Fire Signs« Demo, 2011)

Nicht schlecht ist die Tatsache, dass man sich das erste, drei Tracks umfassende Demo »Fire Signs« offiziell und für umme runterladen kann. Ja ja, vinyl kills the mp3-industry... ;o)


So, nun isses aber wirklich gut für heute, hört euch Witches´ Coven an, merkt euch den Namen, kauft später das Vinyl - vor allem aber: trinkt mehr Riesling! ;o)

Kommentare:

  1. Pilze gibts, wenn es im Wald nach Modder riecht. Also wenns warm und nass ist. Sollte es nächste Woche regnen dürften die Chancen nicht schlecht sein. Mal gucken ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Während es dieser Tage eher trocken war. Habs auch erst mal vertagt. Und wenn man mal keine findet: in Tharandt gibts ja nen Netto und die haben Pilze, ganzjährig!

    AntwortenLöschen
  3. Wir versuchen es mal in Richtung Oberlausitz, da sollen die Hutköppe aus dem Sandboden sprießen. Ansonsten: Auch das Kauland hatte Pfifferlinge für 3,99 €!
    Dazu nen Schoppen einheimischen Wein!

    AntwortenLöschen
  4. Genau, denn das Märchen von Alkohol und Pilzen als unseeliges Duo ist ein Märchen! (Es sei denn die Pilze sind giftig, hehe.)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)