05.10.2011

Lucifer

Vor ein paar Wochen hatten wir an dieser Stelle ein Making Of zum kommenden Musikvideo von Behemoth (klickklack). Nun isses fertig - und so sieht´s aus...


Behemoth »Lucifer« (»Evangelion«, 2009)

Kann man außer einem dieser YouTube-Kommentare, nämlich Brawo Adam! nichts hinzufügen, hehe... Natürlich wird weder mit Brüsten noch mit Blut gegeizt, das zieht ja doch immer... Hamse schön gemacht!

Kommentare:

  1. IN DEN LIDL GEH ICH NICHT REIN! DAS KÖNNT IHR VERGESSEN!

    Erst dachte ich, das sind einfach die Regionalnachrichten aus Zakopane, so als wär der MDR im Kreißsaal des St. Joseph-Stift zu Dresden unterwegs gewesen, aber das die dort schon einen auf BDSM machen, ist eher unwahrscheinlich. Zumindest nicht öffentlich. *g*

    Neee, hamse scheeeen gemacht. Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, im St. Joseph Stift war ich in meiner frühen Phase als Stuntman (also im Kinderwagen) auch mal zu Gast. Da hamse mich geflickt, die Narbe hab ich heute noch (Narben sind ja bekanntlich das Tagebuch des Seemanns - die ernüchternde Wahrheit ist jedoch, dass ich ne Stuhllehne an die in Stuhllehnenhöhe befindliche Birne bekam... oder, wie du es nennst, gegen das Paddel geknallt bin, was immer wieder ne prima Ausrede darstellt, hehe)...

    Ansonsten verbinde ich damit nur die knöchernen Pinguine, die, in froher Erwartung auf das Erscheinen des heiligen Josephs, wahrscheinlich drunter nackig sind. Das will aber keiner sehen, deswegen das Behemoth-Video, so geht´s ja auch! ;o)

    Was ich nicht verstehe, ist der Zusammenhang mit dem Lidl, warum gehst du da nicht rein, jetzt wo du ihn geweiht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Lidl am Neustädter schon, aber den in Zakopane oder wo auch immer das Video gedreht wurde nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, verstehe... aber verzage nicht, hab keine Angst, dein Kruzifix und die Tarnkappe werden dich beschützen, wackerer Exorzist!

    Außerdem: Wer es in Cotta mit einer sprechenden Waage aufnimmt, wird in Zakopane kaum vor einem Lidl haltmachen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)