11.01.2012

alte Herren, junge Frauen

Gerade nichts los, zumindest nichts vomhockerwerfendes. Also ein bisschen Musik.


Rhapsody Of Fire »Unholy Warcry« (»Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret«, 2004)

Ja, der Erzähler ist Christopher »Sauruman« Lee (wobei ich zugeben muss, dass ich immer Not habe, die alten Herren auseinander zu halten. Sauruman, Gandalf, Albus Dumbledore... usw., Sie wissen schon, hehe).

Dafür sieht man bei Sonata Arctica ne junge Frau. Der man aber auch nicht alleine im Dunklen begegnen sollte. Sonst wird man womöglich ein halbtransparentes Wesen! ;o)


Sonata Arctica »Wolf & Raven« (»Silence«, 2001)

Kommentare:

  1. Das ist so eine interessante Geschichte und es gibt auch Hintergrund-Informationen für den Leser. Gute Sache, dass du es uns mitgeteilt hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)