Was für ne dämliche Überschrift, geb ich zu. Wie auch immer, heute startet die neue ESC Saison aus deutscher Sicht. Pro7 sendet die erste Folge »Unser Star für Baku«. Freut man sich als Fan und nutzt die Gelegenheit mal wieder etwas kreuz und quer und simultan zu bloggen.
Let´s go... [Text chronologisch von unten nach oben (auch wenn es keinen Sinn macht, ist total voll cool und so...)]
23:04 Ende... und ausgelassene ESC-Stimmung! ;o)
23:02 Die, für die wir anriefen, nein, SMS schickten, nein, televoteten, sind nicht alle weiter. Was Teile von uns zu ausgwiesenen Kennern der Szene erhebt, oder zumindest beweist, dass wir so was von Mainstream sind. Steven... ach so, das hatten wir schon.
22:39 Schnelldurchlauf... Minimi votet per SMS für Kandidaten Kai, der irgendwie abzurutschen droht. Dieser springt darauf gleich ein paar Plätze hoch. Scheinbar war er schneller, als die anderen drei Zuschauer. Meine Stimme vergebe ich an Shelly. Televoting ist wirklich was für ganze Kerle, hehe!
22:26 Letzter Kandidat namens Roman mischt die Wertung aus dem Stand völlig auf. Meine Musik ist das nicht, aber man muss anerkennen: der Knabe kann, was er macht!
21:57 Wir hören während der Reklame den »Walkürenritt« von Wagner und verwechseln Tschaikowski und Ceauşescu. Man kann nicht alles haben..
21:46 Thomas D kritisiert einen schlechten Sänger in Reimform. Dieser antwortet ebenso. Nennt man unter uns Rappern Battle. Alter!
21:43 Minimi stellt zwei Testbiere aus der Schweiz auf den Tisch (beliebte Tradition beim Channel666, hehe). Heben wir uns aber für morgen auf, wollen die Konzentration nicht schmälern.
21:34 Die Jury übergibt sich fast vor Begeisterung. Shelly heißt die Dame und hat amtlich gesoult. Nun kann es nur noch schlechter werden. Wird es auch.
21:29 Ein gewisser Kai hat gesungen. Der beste bis jetzt!
21:21 Die Jury gibt sich nett, aber die Kandidaten flattern stimmlich ein ums andere mal.
21:06 Bis jetzt (gerade Werbung) noch nichts bahnbrechendes vom Schlage einer Lena ML dabei. Und hatte ich schn erwähnt, wie sehr Steven Gä... hatte ich...
21:00 Die Blitztabelle ist irgendwie albern und füllt den halben Bildschirm.
20:16 Steven Gätjen ist eine Hupe vor dem Herrn. Hatte ich das schon mal erwähnt? Ja, hatte ich. Trotzdem.
20:15 Los geht´s! Die ersten Kandidaten werden vorgestellt und das Publikum darf über die Startreihenfolge bestimmen. Egal, man kennt sie ja ohnehin nicht.
Thomas D »Lektionen in Demut« (»Lektionen in Demut«, 2001)
12.01.2012
ESC Saison eröffnet
reingefruttelt von
Octapolis
Labels:
biertest,
Blog,
channel 666,
ESC,
Lena Meyer-Landrut,
Minimi,
Schweiz,
Steven Gätjen,
Thomas D,
TV
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
So, bis auf weiteres kann ich nun wieder sülzen. Auf EINER Tastatur!!! Das ganze gebärdet sich zwar etwas mühsam aber immerhin. Meine erwünschte digitale Schlagkraft weilt also noch in der Wartezone aber ich bin zuversichtlich. *g*
AntwortenLöschenAuch dieser Kommentar landete im Spamordner. Seltsam, sehr seltsam. Guck ich ab heute in der Admin in die Kommentare, dann seh ich sie auch. Warum das auf einmal so ist - keine Ahnung.
AntwortenLöschenEs lebe die Technik!