01.01.2012

Silvester und so...

So, nun isses also geschafft, die Silvesterfeierlichkeiten erledigt und das neue Jahr elegant entkorkt. Und weil eine der mannigfachen Aufgaben dieses Blogs darin besteht, das Netz mit möglichst vielen LoFi-Videos zu verstopfen, wollen wir auch 2012 nicht nachlassen! Bitteschön...



Wäre das auch geklärt. Dann noch ein paar Bilder...

Stillleben mit Schampus

»Gruselfeuer«... sogar zu Silvester wird am DarkImage des Channel666 gefeilt!

Toll, wer hätte das gedacht: durch bloses Fingeraneinanderreiben entsteht wirklich Wärme!

...und zum Schluß noch eine absolute Obergranate von Albert Hammond, welcher gestern spontan, dafür aber um so mehr zum Einsatz kam, wennse wissen, was ich meine. Wenn am Silvestertag Albert Hammond läuft, hat der Neujahrstag praktisch schon schlechte Karten, bevor er eigentlich losgeht - mal sehen, wie wir das heute noch toppen wollen?! ;o)


Albert Hammond »I´m A Train« (»Albert Hammond«, 1974)

Kommentare:

  1. Das Lied ist der Hammer! Supergeil! Ich wünsche ein tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, dir das selbe!

    »I´m A Train« ist auf jeden Fall Alberts größter Reißer! Vielleicht nicht das bestverkaufteste Lied, aber was heißt das schon? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat einer mal wieder zu lange RSA gehört.
    Hab mir sagen lassen das gibt bleibende Schäden;) Das Lied ist aber immer noch eines der Besten auf der "einen" Sammel-CD die RSA besitzt.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ganz im Ernst: ein an dieser Stelle nicht namentlich genanntes Familienmitglied hat tatsächlich ein ganzes Album des Maestros zur akustischen Hochveredlung der Silvesternacht abgespielt! Man muss nur die richtigen Leute kennen... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)