31.01.2012

darkElvis

---


Thy Catafalque »Minden Test Fű« (»Rengeteg«, 2011)

Kommentare:

  1. Ja,ja, mein Gutster, die Katzen, ihr eigenwilliger Lebensstil und die Frage, wer hier wohl verschmust guckt? Leider ist aus unserem Quartett nur noch ein Trio geworden. Den Tobias hat´s unter die Räder einer rasenden Arschkrampe gebracht. Nun ist er im Siebten Katzenhimmel. Trost: Besser als die 7 Jahre davor haben es nur wenige Artgenossen. So dieses schöne Exemplar. Eine Augenweide!
    Übrigens las ich gerade: Blogger seit Februar 2008. Glückwusch???? Oder noch verfrüht???
    Lasse Dir nicht die Füße abfrieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ja, war wohl zeitgleich oder kurz vor dem damaligen ESC-Vorentscheid, hehe...

    Ich richte es dem Kater aus, dass er eine Augenweide ist. Wird ihn freuen. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)