21.02.2012

Славься, Русь!

Hach nee, immer wieder schön! ;o)


Arkona »Slavsia, Rus!« (»Ot Serdtsa K Nebu«, 2007)
[Аркона »Славься, Русь!« (»От Сердца к Небу«, 2007)]

6 Kommentare:

  1. Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website gesperrt.
    Auf YouiTube ansehen.

    Diese Beutelratten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt Beutelratten? Sackgesichter, würde ich behaupten!

      Aber, dank eindeutiger Rechtslage, gibt es das ganze noch mal und da enthält das Video wohl ganz anderen Content... Allerdings ist die Qualität auch ein bisschen schlechter, aber das sind wir ja gewohnt, hehe...

      Löschen
  2. Der tasmanische Beutelwolf möge sie holen!

    So ein Unfug! Auf YouTube kann ich mir das Vidscho ja reinziehen.

    So treibt man nur den armen Wähler in die Fänge der Piratenpartei. har, har. Klarmachen zum ändern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den letzten Satz solltest du ihnen für einen ordentlichen Preis als Wahlslogan zum Kauf anbieten! ;o)

      Löschen
  3. Octa, das ist ihr Wahlslogan. Im Original: Glormochen zum ändorn! *g* Es wurde nur falsch übersetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, Asche auf meinen ungebildeten Mittelscheitel! Ab sofort lese ich jedes pupsige Faltblatt aus meinem Briefkasten, damit sowas nicht wieder vorkommt. Fangen wir gleich mal mit Lidl an... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)