23.02.2012

tiritomba...

Was für ereignislose Tage... Während Herr Gauck (was macht das Ehepaar Wulff [nebenan als die Clintons aus Osnabrück bezeichnet] eigentlich gerade - Akten sichten oder Urlaub [bei Maschi?]?) beweist, dass manche ein Gummiband anstelle einer Wirbelsäule haben, und sich zum neuen Not-Bundespräsidenten küren läßt (denen hätte ich ja was gehustet!), ist draussen auch der letzte klägliche Rest der anfangs weißen, später grauen und danach nassen Pracht verschwunden.

Ergo noch mal drei winterlich anmutende Bilder von der letzten Bastei-Wanderung...

Blick elbabfwärts

elbaufwärts

Basteibrücke

Und noch ein bisschen thematisch passender Soundtrack (also natürlich zum Thema Winter und so, nicht zum Bupräsi)... ;o)


Unleashed »Winterland« (»Sworn Allegiance«, 2oo4)

Kommentare:

  1. Wenn die Wulffs die Clintons von Osnabrück sind, was ist dann die Führungsriege der FDP? Die Ludolffs vom Schrottplatz? Öder das A-Team aus der Lausitz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher die Ludolfs, rein von der ausstrahlung her...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)