25.02.2012

Прекрасное далёко



Прекрасное Далеко
Не будь ко мне жестоко
Жестоко не будь
От чистого истока
В Прекрасное Далеко
Я начинаю путь
...


Priklyutshenya Elektronikov »Prekrasnoe Daleko« (2001)
[Приключения Электроников »Прекрасное Далёко« (2001)]




приятных выходных! ;o)

Kommentare:

  1. Hach, da wird einem gleich ganz warm ums Herz. So schön kann die reine Seele sowietischer Pioniere sein. Wenn es nicht ein Propagandafilmchen wäre, was über ihre kommunistischen Verbrechen hinwegtäuschen soll. Wie gut, daß wir bald einen Bupräsi haben werden, der immer ein paar mahnende Worte parat hat, um uns wachzurütteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder die richtige Tonlage, um uns einzuschlafen zu lassen... ;o)

      Ich fand das drollig. Die Version von Priklyutshenya Elektronikov kannte ich als erstes, die ist seit vielen Jahren in meiner ewigen Playlist. Den Ursprung fand ich erst später via YouTube. Was beweist, dass Punk Rock unheimlich schlau macht! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)