20.02.2012

neue Woche, neues Glück

Wochenende schon wieder vorbei..., anschnallen, steiler Wochenstart! Dabei wäre mir, als hätte es gerade erst angefangen.

Las gerade, dass nun doch Herr Gauck in die Finalrunde des Bupräsi-Castings gerutscht ist? So pfeifen die auf die Stimme der Straße, sorry, Ralf Minge! ;o)


Peter Fox »Lok auf 2 Beinen« (»Live aus Berlin«, 2009)

PS: Hola, nuevo lector! Dass jetzt rechterhand ne zeitlang Ocean´s Eleven steht, ist zwar sowas von einem preiswerten Kalauer, konnte allerdings auch nicht ungenutzt verrauchen! ;o)

Kommentare:

  1. Das wäre dann die dickste und fetteste Kröte die unsere eiserne Lady schlucken muß. Die Luft muß verdammt dünn geworden sein in den Wipfeln der Macht, das sie diese Rettungsluftblase für die Regierungskoalition akzeptiert. Der Mann ist eine wandelnde Kriegserklärung, die nur darauf wartet, von einem Fettnapf in den nächsten zu klatschen. Es verspricht spannend zu bleiben.

    Tja, Ralf. Eine Chance haben wir noch. Guckt der Neue nicht schon ab und zu wie Assauer? So allein vor sich hin zweifelnd und mit einem Bein im Nirvana? Ich kann mich ja täuschen ...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo du es sagst, bei genauerem Hinschauen... die Hoffnung stirbt zuletzt! Spannend bleibt es allemal und was Frau Merkel angeht, Pech gehabt, hätte sie was anständiges gelernt... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)