04.02.2012

Satan, Sprit och Våld

Hm, lecker Schlachteplatte á la Torture Division!

Die schwedischen Feingeister haben dieser Tage ein neues Demo mit dem geschmackvollen Titel »Satan, Sprit och Våld« veröffentlicht.

Und, wie immer, kann man sich das einmal im ganzen oder auch als einzelne MP3-Dateien runterladen.

»Cirkelstryk« (2:50|6,5MB)
»Otukt« (3:20|7,6MB)
»Satan, Sprit och Våld« (2:52|6,6MB)

Für jene, die sich noch ne echte CD brennen wollen, gibt es auch noch das Cover zum selberbasteln (jpg/pdf).

Die Aufnahmen fanden ein weiteres mal in Dan Swanös Unisound Studio statt, wobei dieser die Lieder auch wieder klangtechnisch endveredelte.


Torture Division »Traumatic Inhuman Severance« (»Evighetens Dårar 1«, 2009)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)