20.02.2012

FelsOrakel

Das sollte auch noch mal mit unterkommen. Auf jüngst absolvierter Bastei-Wanderung führte der Weg an den schönen verschneiten Felsen der Sächsischen Schweiz, aber auch dem hier zu sehenden Gerät vorbei. Da hat man schon mal die Chance die volle Wahrheit über die Zukunft der Welt zu erfahren und dann geht das blöde Ding nicht! ;o)


Text der Fehlermeldung: Druckerfehler Orakelautomat, Papier alle? Drucker Hebel? Bitte benachichtigen Sie die Firma...
...Wir bitten um Verständnis! System bitte neu starten!

Stellen sich Fragen: Ändert das Gehirnwasser des Orakels bei Kälte seinen Aggregatzustand? was ist Drucker Hebel? für ne Frage? Warum spricht das Orakel von sich in der Wir-Form?

Keine Antworten, weil geht ja nicht... Sind wir eben unwissend weitergelaufen.


Peter Nalitch »Disappointment« (»The Joy Of Simple Melodies«, 2010)

Kommentare:

  1. Wieso? Das das ist eine 1a Fehlermeldung. Die neue Windowsversion heißt orakel und kann sogar drucken! Weltniveau! Wenn man Papier einlegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn man nen Euro einwirft, kennt Microsoft auch die Zukunft! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)