13.02.2012

Kónc tydźenja (Winterwochenende in der Lausitz)

Teile des Channel666 verbrachten die Tage in der, besonders in weiß sehr schönen und ruhigen, Lausitz. Ergo folgen ein paar Schnappschüsse des vielleicht schönsten Winterwochenendes für diese Saison.


Ein paar Bilder mehr gibt es im Nachbarblog.

Ach, noch was am Rande, gerade gelesen. Falls mancher nach der Demo heute nicht weiß, was er machen soll... Feiern! Sigmund Jähn wird heute 75. Herzlichen Glückwunsch dazu, Hut, nee, Helm ab, Genosse Kosmonaut!

Noch ein knorkes Fundstück zum Schluß, ne nette Coverversion des Sisters-Klassikers »Marian«, in diesem Falle zurechtgerülpst von Cadaverous Condition. Hat was geschmeidiges. ;o)


Cadaverous Condition »Marian« (»In Melancholy«, 1993)

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, sind die Fenster immer noch nicht gestrichen. Da steht also noch viel Freude aus. Bei uns waren es damals nur 10 Doppelfenster im im Originalanstrich, also vor 100 Jahren eingesetzt und seitdem wahrscheinlich auch nicht mehr geputzt. Tipp: Fensterkitt in die Sonne legen bringt nix. Der muß schon weichgekaut werden. Schmeckt wie mittelalter Gouda und Leinöl.

    AntwortenLöschen
  2. Kitt kauen klingt nach sorbischem Brauchtum, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)