26.02.2012

mjam

Könnte jetzt noch nen Regenbogen posten, aber die Bettdecke ist zu warm, um rauszuschlüpfen und die Speicherkarte des Fotoapparates ins Netbook zu frutteln. Egal. Stattdessen gab es ein Déjà-vu der anderen Art - Abendessen: Muckalica! ;o)


Shantel »Disko Partizani« (»Disko Partizani« ,2007)

Kommentare:

  1. da bekomm ich spontan lust auf tanzen :D

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt weit aus schlimmere Tralala-Lieder. Partizani, hört sich an wie Partizan Belgrad? Kommt wohl auch dort her? Wie wäre es mit dem ESC-Titel für Serbien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shantel ist Deutscher, wäre aber ne gute Alternative um mehrere 12-Punktwertungen aus dem Südosten Europas abzuräumen. ;o)
      http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Hantel

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)