29.02.2012

Bud Shirt

Jeder hat verschiedene Freuden. Während sich der zurückgetretene Bupräsi über einen lebenslangen Ehrensold in atemberaubender Höhe freuen darf (Ehre, wem Ehre gebührt!), freut sich der kleine Mann über was anzuziehen. Man will ja nicht nackig umherlaufen, hehe...

Onkel til_o. bemerkte mal, ich hätte nur ein schwarzes und ein rotes Shirt. Ab heute auch noch ein olivgrünes. Kann ich schon aller drei Tage wechseln! Total abgefahren! ;o)


Eastside Boys »Grau grau grau« (»A Street Tribute to Bud Spencer & Terence Hill« Sampler, 2007)

Kommentare:

  1. Re: I'm glad that you like it!!! ^^
    \m/
    Too bad I don't not know German... Ah, the language barriers :c

    AntwortenLöschen
  2. ...and I don´t know Polish ;o)
    nothing interresting... i´m just happy about my new bud spencer shirt and our ex-president is happy about his money, hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt, wo du jeden Morgen die Qual der Wahl hast, welches T-Shirt die Ehre hat, von dir getragen zu werden, brauchst du auch 10min länger vorm Schrank, was dem morgendlichen Bloggen sehr abträglich sein dürfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee glaupnich... bei dreien sollten ja zwei immer vom bloggen verschwitzt in der waschmaschine rotieren, so dass die auswahl dann doch wieder zügig von statten geht.

      Löschen
    2. dann kann du auch langsam das frauen-kleiderschrank-problem nachvollziehen. jedenfalls ist dein shirt ein schmuckstück. der herr k. hat übrigens ein braunes dude-shirt. vielleicht wär sowas ja auch was für dich.

      Löschen
  4. ich kann kein braun tragen. Angeborene Aversion. Hab noch nicht mal nen braunen Schuh oder so was.

    Aber Danke für die Blumen! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)