04.03.2012

an der Elbe

Link
mehr hier


Summoning »The Passing Of The Grey Company« (»Minas Morgul«, 1995)

PS: Ab sofort gibt es wieder vernünftig angezeigte Youtubeabspielgeräte an dieser Stelle. Vielleicht sollten die sich mal über mehr Freigaben, anstelle irgendwelcher Playerspielereien ne Rübe machen. Wie auch immer... Rock on! ;o)

Kommentare:

  1. das ist ein tolles bild. hast du auch den eindruck, dass dieses jahr viel mehr vögel an der elbe rumlungern als sonst? vorn an der marienbrücke und an der alberbrücke waren viele graugänse. die sieht man ja sonst auch eher selten. man muss ja aufpassen, dass die einen nicht anknabbern...

    AntwortenLöschen
  2. die zu sehende ansammlung kam nicht zuletzt durch ein lockbrötchen zustande. letztens, als ordentlich eis am start war, hingen auch ein haufen geflügel am blauen wunder rum. ich habs aber nicht beobachtet, wie es sonst war. müsste man mal nachzählen!
    -o.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)