06.03.2012

Unanimated Feiertag

Yippie! Heute ist ab sofort, für den Rest des Tages auf jeden Fall Unanimated Feiertag! Zumindest für mich, hehe...


Unanimated »Life Demise« (»Ancient God Of Evil«, 1995)

Man will ja nicht nostalgisch wirken, aber ich kann mich noch an den Moment erinnern, als ich 1995 die ersten Takte von »Life Demise«, dem Eröffnungsstück des Jahrhundertalbums »Ancient God Of Evil« hörte. Die Platte hat mich damals weggepustet und tut es heute nach, was weiß ich wievielen Durchläufen immer noch. Daran kann sich noch manch andere (schwedische) Death Metal Band ne dicke Scheibe abschneiden!


Nicht das irgendwer denkt, ornee, jetzt wird der Kanal auch zum Mädchenblog (...sorry, ihr süßen, dass ich so lange nichts geposted hab, aber guckt mal hier: meine neue bluse von h&m... und so was, siewissenschon) und der Onkel postet in Zukunft mehr und mehr Kleiderschrankfotos durch die digitale Botanik. Aber: ich freu mich - also hat sich das Netz mit zu freuen, über zu sehendes Shirt. Nigelnagelneu, extrem funky und ich wollte schon ewig eines haben und nie gab es eins...


Unanimated »Serpent´s Curse« (»In The Light Of Darkness«, 2009)

Alter Schwede, wie die Zeit vergeht... Wann gipsn mal wieder ein neues Album, die Herren? Hä? ;o)

Kommentare:

  1. In der Tat eine gute Band. Das ist was für nachts mitm Auto durch den Wald fahren*.
    Und ein schöner Astsalat da, auf deiner neuen Bluse.

    *(ich glaub das ist grammatikalisch absolut falsch, aber mir fällt keine bessere Formulierung ein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. »für Nachts mitm Auto durch den Wald fahren« kann nur richtig seint, sonst hättest du ja was anderes geschrieben...

      Astsalat: die nach der Badewanne ungekämmten Haare, oder das Logo? ;o)

      Löschen
  2. Der Astsalat ist klingonische Kalligrafie und bedeutet auf deutsch: Seid nett zueinander.

    Aber die Musik ist echt Klasse. Schnegge guckt gerade hochgradig verwirrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es den Herren ausrichten. Schnegge muss es ja wissen, hehe...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)