02.03.2012

Freitag

Seltsam: als ich diesen Stein sah (Dresden Briesnitz, Innerer Friedhof), musste ich spontan an das Einlogfenster unseres Gastgebers blogspot denken. Man weiß gar nicht ob man so was lustig finden soll. Was das Gehirn nicht alles so assoziiert...

Besser wäre noch der Zusatz und es gibt Bratwurst und Kaffee, das würde die Sache abrunden.

Sonst nichts neues, ach, doch: ein Getränkemarkt in Nürnberg spuckte gestern knapp sechzig neue, ungetestete Biersorten aus. Was für ne Hausnummer, wenn man bedenkt, dass gerade in Franken schon mehrere Wagenladungen abgeschleppt wurden. Jungejunge, wird das wieder schön anstrengend! ;o)

Und... wusste ich´s doch: Onkel Al ist wieder am Start! Yeeehaaw!


Ministry »Double Tap« (»Relapse«, 2012)

Kommentare:

  1. Die Stele erinnert mich an einen Ordner mit Photos vom äußeren Friedhof in Briesnitz die, ich voriges Jahr im Sommer geschossen habe. Vergessen. Vielleicht kann ich daraus noch einen halbwegs sinnvollen Beitrag schmieden.
    Als Portal zur Bloggerwelt taugt das Bild nur noch bedingt. Zumindest das nachdenken kann man inzwischen streichen. Wo sind die Autoren jenseits von Mode, Schminke und Pubertätskrämpfen hin? Selbst den Marodeuren im Namen des Herrn scheint die Tinte in den Adern erstarrt zu sein. Das ich die mal vermissen werde – wer hätte das gedacht?

    60 Biersorten – das schreit nach einer Wiese, dem Sommer, lecker Grillgut und einem neutralem Schriftführer. Recht so, der Mensch braucht Freude, Beständigkeit und eine Aufgabe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getestet wird beim ch666 bei allen Wettern, drin, draußen, stehend, sitzend, notfalls liegend. Wenn ich immer auf eine Wiese, den Sommer oder Grillgut warten würde, wäre der natürliche Feind des ganzen Biertests - das Verfallsdatum - der Sieger der Geschichte.

      Sind solche Blogs nicht toll... Hier meine neuen Schlüpfer, von H&M und mein neuer Lippenstift von Schlecker, gratis, weil gemaust. Und so weiter, aber da isses wie mit dem Fernsehprogramm: abschalten.

      Dann bleiben nur noch die Ergebnisse deiner Fotoexkursion abzuwarten. Schönen Freitag noch...

      Mittagsruhe!!!

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)