09.03.2012

Frauentagnachtrag ;o)

Mist! ... Da ist man mal einen Tag ohne Netz und schon hat man es verpasst, der weiblichen Leserschaft zum Frauentag zu gratulieren. Also nachträglich: alles Gute! Blumen gibt´s natürlich auch...


Und noch was zum Tanzen, ne schnuffelige Blondie-Interpretation von Johnny Cashs »Ring Of Fire«.


Blondie »Ring Of Fire« (»Roadie« Soundtrack, 1980)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. gerne. nächstes jahr wieder pünktlich! ;o)

      Löschen
  2. In meinem Feiertagskontigent habe ich den Rotstift wüten lassen und der hat den Frauentag auf den 1. April verlegt. So habe ich noch Zeit mir etwas auszudenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fällt nicht zufällig auf einen Donnerstag?

      Löschen
  3. Bei mir gab´s ´nen Orchideen-Arrangement - klein, aber fein. Wer diesen Tag vergisst, ist ein Macho. Wer diesen Tag zum Abschied nimmt, ein Esel.

    Übrigens: Blondie - auweia! Und dann auch noch mit ´nem Cash-Klassiker, den der Eric Burdon und seine Tiere besser druff hatten. Ein Dimmer-Licht-Muss aus meinen wilden Anfangsjahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte etwas betont weibliches gesucht. Da lagen Blondie näher, als die Animals. ;o)

      Löschen
  4. Dann sehe ich gerade, Du hast Zuwachs bekommen. 12 monkeys? Hmmmh, lass mich raten: Bruce Willis? Brrrrhhhhh - ich weiß, ich höre des lieben Friedens wegen auch schon wieder auf. Ich sterbe ja nicht langsam, aber dafür Tag für Tag stetig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte ja die verehrte bekennende Leserschaft nicht als dreckiges Dutzend oder so was betiteln. »12 Monkeys« hab ich persönlich nie gesehen. Klang aber cool. Alternativ wäre auch noch »der zwölfte Mann gegangen«, was aber angesichts des höheren Frauenanteils auch unpassend gewesen wäre. DAS sind Probleme! ;o)

      Löschen
  5. Nö, zufällig auf einen Sonntag. Damit wäre ich komplett aussen vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äußerst geschickt eingefädelt. Clara und Rosa würden in der Kiste rotieren, ich hoffe, du hast jetzt ein schlechtes Gewissen! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)