26.03.2012

Swing it Emme!

Wollte die ganze Zeit mal das sensationelle Lied »Emelia« (seit Wochen nicht mit den fiesesten Medikamenten wegzubekommender Mitgröhlohrwurm) von Stygg Sylt posten, aber irgendwie hat sich noch keiner bemüht, es mal bei YouTube hochzuladen. Also auf anderem Weg.

Da Meister Walleij seine Ergüsse ohnehin ins Netz stellt, sollen die drei Stücke der »Emelia EP« an dieser Stelle mal verlinkt werden. Los geht´s...

»Rock Turns To Water (2011 Mix)« (4:01)
»Emelia (Instrumental)« (4:55)
»Emelia« (3:38) [lyrics]

Großes Ballett! Runterladen, mitwippen, gut fühlen! Passt auch irgendwie als perfekter Soundtrack für den Frühling. Hinterm Monitor, draussen... ;o) Noch ne alte Schote...


Stygg Sylt »Svarta Hundar« (»Evil Presence«, 2001)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)