17.03.2012

mein Freund, der Baum ;o)

Nun wird´s aber mit Gewalt Frühling! Hier und da blüht oder grünt es schon, ergo wurde für nachher eine kleine Wanderung angesetzt. Also, genießt das Wochenende, bis später, man sieht sich... im Wald?! ;o)

Hier sehen wir einen Korkenzieherhasel. Dieses Prachtstück steht direkt neben Lizzards (danke fürs Fotogerätbenutzen und Bildverschicken [und fürs Getränk zwischendurch, hehe]!) Behausung und macht ganzjährig einen sehr fotogenen Eindruck! ;o) Viel mehr davon im Blog nebenan!


Ghost »Here Comes The Sun« (»Opus Eponymous«, 2010)

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. Aber für mein CottaimFrühlingvidscho brauch ich eine Black Metal Version von »Here Comes The Sun«. Sonst wirkt das nicht entsprechend. Bei You Dingsda gibts auch nur so ein weichgerauchtes Zeug, das einem das Karma einschläft und man seine Wiedergeburt verpennt. Haaaaaaaaaaaaaaare Cotta!

    Kannst du das nicht mal covern?

    AntwortenLöschen
  2. Black Metal is nich, weil ich nur ne akustische Gitarre besitze und diese überhaupt nicht spielen kann. Traurig, aber wahr.

    Aber vielleicht läßt sich auf elektronischem Wege was einhämmern. Maguggn. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. In dem Haushalt hier gibts sogar einen Bandanschluß. Aber Black Metal bekommen die Mannen nicht hin. Die können nicht mal Fußball.

    Ansonsten hätte ich noch eine Laute, zwei Mandolinen und zwei Gitarren zu bieten. Aber niemanden der darauf spielen kann. Das reicht nichtmal für Punk.

    Also, wenn ich dich bitten darf: Guggma! :-)q

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)