11.12.2012

Altkötzschenbroda 666

Solch unchristliche Motive kann man entdecken, wenn man mit scharfem Blick über den Weihnachtsmarkt in Altkötzschenbroda taumelt... Pfui Teufel! ;o)



Außerdem gibt es ein neues Rummelsnuff-Video, andächtig und mit Akkordeon, also gleichermaßen adventlich. Es handelt sich um ein Cover des Rammstein-Oldies »Seemann«. Ahoi! ;o)


Rummelsnuff »Seemann« (»Himmelfahrt«, 2012)

Kommentare:

  1. Ich könnt mich kaputtlachen. Das Vidscho zieren verschiedene Werbeblasen. Abnehmen mit Magenballon, prevofood und Protein Eiweiß. letzteres ist doch dasselbe. Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut muss es klingen, nicht immer Sinn machen... ;o)

      Löschen
  2. Satan auf dem Weihnachtsmarkt? Gibts da nicht nen Shitstorm von den älteren Herrschaften? O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk mal, die meisten sind viel zu glühberauscht, um shitstormen zu können... ;o)

      Löschen
    2. Haste Recht, den Bock kann man sich schon zum Rauschgoldengel saufen :-D Na dann, Prost!

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)