20.12.2012

GH☼ST »Secular Haze« + »I´m A Marionette«


Und gleich noch ein Eintrag im Anschluss (dann ist aber auch gut...). Einer der Gründe, überhaupt den Winterschlaf auszulassen ist die Hoffnung auf ein neues Ghost-Album. Prompt gibt es das neue Stück »Secular Haze« zu bestaunen! Oh ja! ;o)


Passend dazu gibt es auch noch eine neckische Internetpräsentation (secularhaze.com - raschelt mal mit dem Mauszeiger über die Kerzen!)
Außerdem kursiert noch ein Mitschnitt eines ABBA-Covers. Die Soundqualität ist nicht so dolle, die Songauswahl schon. ;o)



Das Original »I´m A Marionette« aus dem Jahre 1977, vom fünften ABBA-Album »The Album«.



Also wird der Winterschlaf auch weiterhin verschoben, das lässt auf jeden Fall auf einen gelungenen »Opus Eponymous«-Nachfolger hoffen. Und ich dachte schon, es passiert nie... ;o) Zum Schluß noch mal in ordentlicher Audioqualität zum Mitwippen!


Ghost »Secular Haze« (»Infestissumam«, 2013)

später eingefügtes PS: »Infestissumam« wird das Goldstück heißen und im Frühjahr 2013 auf die Menschheit losgelassen werden.

Kommentare:

  1. That pope image is amazing. Looks better than the real one ;)
    Music is good too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No big trick to look better than the real pope. But it must be hard to try to look any older or more dead, haha.

      And yes: GHOST ARE GREAT! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)