25.12.2012

I Just Can´t Get Enough

»Big sunglasses, always good Band. Good Band always big sunglasses.«
(Fenriz) ;o)


Depeche Mode »I Just Can´t Get Enough« (»Speak & Spell«, 1981)

Kommentare:

  1. ... und auch noch gute Musik zu den denkwürdigen Verkleidungssgegenständen...

    I just can't get enough!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, so langsam wirst du zur Leserin des Monats, haha. Habe gerade in den Untiefen der youtubschen DepecheModeArchive gefischt. Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, auch wenn der große Meister mit den Sonnenbrillengläsern definitiv andere Künstler anpries. Wie auch immer... ;o)

      Löschen
  2. Preisverdächtiges Musikvideo, die Produktion muss Unsummen verschlungen haben! Die Außenaufnahmen! Die Milchshakes!
    Der irgendwie einzige halbwegs unpeinliche in dem clip ist der Herr Clark, der sieht aus als müsste der nachmittags auf seinen kleinen Bruder und dessen Schulfreunde aufpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm nur, dass manche Modeaccessoire immer wieder kehren. Naturgesetz. ;o)

      Löschen
  3. ... oder sich wieder aus dem Kleiderschrank wagen dürfen. In Anbetracht des anstehenden 80er Revivals kann man nur hoffen, daß noch recht lang Winter bleibt.Neonfarbene Leggins waren früher schon eine Ursache für Augenschmerzen.Aber 20 Jahre und 20 Kilogramm später ist es einfach nicht zu ertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo dann wieder die Sonnenbrille ins Spiel käme. Große Gläser, nach innen verspiegelt = guter Schutz vor augenquälenden Leggins. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)