17.12.2012

Funkelriese



Noch ein grobkörniger (aber dafür auch teilweise unscharfer) Filmschnipsel aus der Funkelstadt, diesmal vom Eisriesen, oder was auch immer der darstellen soll. ;o)

Leshak »Elovaya Kora« (»Chertovorot«, 2009)
[Лешак »Еловая Кора« (»Чертоворот«, 2009)]

Kommentare:

  1. Das »Was? Das verstehe ich nicht. Ist doch egal.« werde ich mir klauen und in meinen Blog einbauen. Wenn mich da einer besuchen kommt, hört er das als erstes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kanns dir aber auch noch mal in hübsch zuschicken. Das Sample hat seinen Ursprung in einem Film namens »Mord in der Mittsommernacht« (http://www.cinema.de/film/mord-in-der-mittsommernacht,1342690.html). Der war nebenbei gesagt ganz nett gemacht. ;o)

      Löschen
    2. Ich habe es in hübsch erhalten. Danke! Jetzt muß ich mir überlegen, wie ich es verbastele. Mal gucken.

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)