13.09.2011

Blaaashyyyyyrkh!!!

Wenn der Postmann zweimal klingelt... (Genau genommen tat er das nicht, ich durfte erstmal mit nem Zettel unterm Arm in die nächstgelegenene Paketannahmestelle sprinten!) Wie auch immer, ich muss das hier zeigen, sowas wie Vaterfreude überkommt mich...


»Battles In The North«, weißes Vinyl, seit gestern auf meinem Plattenspieler, welcher bis neulich noch im Arsch war und nun wie von Zauberhand wieder geht. DAS ist Magie!


Immortal »Blashyrkh (Mighty Ravendark)« (»Battles In The North«, 1995)

Kommentare:

  1. Weiße Magie sozusagen. Schön. Bei mir schlug am Freitag die schwarze zauberkunst zu. oder besser die rot-weiße. Kaum stand Frau Rot-Weiß-Erfurt in meinem zimmer, wurde es wieder duster auf dem Display meines Rechners.

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Magie durch schwarzen Metal auf weißem Vinyl... mystisch...

    Vielleicht überhitzte die rotweiße Aura (gestreift, oder eher kariert?) den Prozessor... Aber scheinbar läuft ja wieder alles?! Jaja, Frauen und Technik. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. gepunktet. Oder gestreift, je nach Geschwindigkeit. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Frau Rot-Weiß-ErfurtMi. Sep. 14, 09:25:00 vorm.

    Nun soll ich es also wieder gewesen sein. Dabei kann sich das Fallobst ganz alleine zerlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir zu Hause bist du auch an allem Schuld. Das wird schon seine Gründe haben. *gggg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)