19.09.2011

Frontpost I

Schöne Grüße von der Weser! Eine Kleinstdelegation des Channel666 schlug soeben dort auf. Mal gucken, ob es die nächsten Tage was berichtenswertes geben wird; selbst wenn nicht, Sie erfahren es hier.

Den alten Kalauer »Was ist grün und stinkt nach Fisch?...« schenken wir uns respek- und pietätvoll, wie wir nun mal sind, aufgrund der aktuellen Platzierung des SVW in der Bundesligatabelle vorerst. ;o)

In diesem Sinne, bis neulich!


Götz Alsmann »Itsy Bitsy Teenie Weenie Strand Bikini« (2008)

Kommentare:

  1. Die Maritime Woche ist da gerade. Also Weinfest ohne Wein aber mit Fischköppen. Ob das Sehenswert ist, weiß ich nicht. Aber Bier und Thüringer Bratwurst haben die bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Mal gucken, was kulinarisch wird. Fürs erste gabs ne astreine Carbonara, was zwar nicht landestypisch, aber dennoch lecker ist. Als Begleitgetränk reicht man König Pilsner (trinkt das nicht Til Schweiger?) für krumme 3,60 Euronen (wenn ja, dann ist es das mindestens wert!) pro halbem Liter.
    Blöd, hab mein Fototransferkabel vergessen, so gibts wieder nur geschriebenes. Nun ja, was man nicht im Kopf hat... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Nur das Til Schweiger geschätzte 36000 € bekommt, wenn er sich ein König reinkippt. Wir müssen langsam mal was für deinen Bekanntheitsgrad tun.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Spitzenidee!

    Wenn die Kellnerin dann sagt: »Oh hallo, sind Sie nicht der Idiot aus Dresden, der sich im Dienste der Wissenschaft über 2000 verschiedene Biere reinkippte? Hier, hamse eins gratis!« und ich erwidere »Nein, ich bin Til Schweiger, ich nehm´s trotzdem!«, dann ist die Welt so was von geheilt.

    So machen wir´s! ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)