07.09.2011

Lied von der unruhevollen Jugend


Feeling B »Lied von der unruhevollen Jugend«
(»Hea Hoa Hoa Hea Hea Hoa«, 1989)

Kommentare:

  1. Was ich von den Truppenteilen halten soll, weiß ich selbst nach über 20 Jahren nicht. Egal. Aber ich kann immerhin von mir behaupten, sie noch leibhaftig auf der Bühne gesehen zu haben, auch wenn ich von dem Konzert nicht mehr viel mitbekam und auch nicht mehr genau weiß, ob sie da als Feeling B oder Santa Clan auftraten. *g* Unruhevolle Jugend eben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe den Krieg noch mitgemacht. *g* Die Zeit zwischen ca. 85 bis 90 waren wohl die interessantesten und prägensten Jahre. Mein Biograph wird diesen Abschnitt als meine schlaflose Periode bezeichnen. *ggggg*

    AntwortenLöschen
  3. Frau Rot-Weiß-ErfurtDo. Sep. 08, 04:16:00 nachm.

    Danach kam nur noch schlaflos für alle diejenigen, die die Ehre hatten, in deiner Nähe zu nächtigen. *fgggggg*

    AntwortenLöschen
  4. Logo. Welche Frau kann in meiner Nähe schon ruhig schlafen?

    Und Alle: »Die Gedanken sind frei, wer kann sie verbieten ...«

    AntwortenLöschen
  5. vll doch "die beste band der welt" jedenfalls mal vorübergehend in den wilden jahren...als wir noch genau so frei wie unsere gedanken waren....

    AntwortenLöschen
  6. sind wir heute noch! ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)