13.04.2012

appetite for destruction

Was für ne coole Socke Ägsl mal war (und was für ne Erscheinung heute, hehe)... 25 Jahre ist das her, man glaubt es kaum!


Guns N´Roses »Paradise City« (»Appetite For Destruction«, 1987)

Persönlicher Lieblingssong vom persönlichen Lieblingsalbum der Gunners... immer noch und wahrscheinlich bis jemand den Deckel über mir zuklappt! ;o)


Guns N´Roses »My Michelle« (»Appetite For Destruction«, 1987)

Kommentare:

  1. Aber Hallo, Herr Nachbar. Dat is ń " Cremeschnittchen " von G & R, wenn auch nicht aus dem Jahr, in dem Äxel, Slash & co. im Bremer Wserstadion vor 45.000 Leuten ausgetreten ist. Da war die " Use Your Illussion " - Tour im vollen Gange. MTV dudelte ihre Clips rauf und runter und mein junger Freund aus der Familie in Bremerhaven wollte den Äxel ( meine Schreibeweise ) nun mal live und in Farbe sehen. Da habe ich mich da als noch nicht so alter Sack aufgemacht und zwee Korten geholt.
    Der Junitag 1991 war auch ab 20.30 Uhr noch zu hell, als dass wir auf der Tribüne die ersten Songs richtig genießen konnten. Es wurde dann beim Einbruch der Dunkelheit besser. Und dann kochte die Menge; nicht nur bei dem Knaller " November Rain " und " Knockin'On Heavenś Door ". Joh, schein woars scho mit de Äxel.

    Übrigens: Mein Windows XP spinnt auf dem anderen Rechner und ich konnte bisher keine Kommentare zu Deinen Posts absondern.

    Schönen Restsonntag und, wie war das noch gleich mit der Deutschen Meisterschaft????

    AntwortenLöschen
  2. Nachsatz:

    Und bei dem anderen PC spinnt dat Schreibprogramm und/oder die Tastatur.

    Es muss natürlich " Weserstadion " heißen, auch wenn dat mit der Meisterschaft in diesem Jahr nix zu tun hat, denn am Samstag gibt's für den FCB als Zweeten eens uffe Mütze. Und " ausgetreten sind se och, aber nur in der Pause; ansonsten traten sie auf der Bühne auf

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wie das so ist mit der Meisterschaft. Barcelonas Busfahrer hat schon mal die Dr. Richard Sorge Straße im Navi gesucht, haha...

    Was Mr. Rose angeht, bevorzuge ich persönlich die Prä-Use Your Illusion-Ära, wenn auch dieser Doppelschlag seine Reize hatte. Davor war es deutlich mehr sponti... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Duff McKagan!! Duff McKagan!! I want a son of him!! x)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)