23.04.2012

der Weg nach unten...

Der Schlund des Vorhofs der kulturellen Schlagsahne: Fussgängerunterführung in der Hauptstadt. Hat nichts mit folgenden Zeilen zu tun, außer der Tiiiefe... ;o)

Heute unterwegs gewesen. Mit dabei: Minimi und sein MP3-Abspielgerät. Dieses muss man sich wie ein zwölfmetersiebenunddreißig tiefes Regenfass vorstellen, in dessen Inneren eine rege Artenvielfalt vor sich hin vegetiert. Qüakende Unken neben schillernden Neonfischen, um mal bildlich zu bleiben. Alles recht interessant, für aufgeschlossene Taucher zumindest. Hin und wieder taucht jedoch auch mal ein mit Algen verzierter Wels auf, nachdem er ausgiebig auf dem schlammigen Boden nach abgesoffenen Perlen gerüsselt hat. Dann kommt so etwas zutage...


France Gall »Wir sind keine Engel« (1966)

Kommentare:

  1. Make me remember this: http://www.youtube.com/watch?v=iAfhqw-M4xA

    AntwortenLöschen
  2. i didn´t know this. i don´t understand anything. but she has great hair, haha! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We are on the same situation xDD The hair??? The lirycs is soo... deep??

      ps: I haven't email ó.ò

      Löschen
    2. hmm... i will try it again (today in the evening). ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)