09.04.2012

Osterkater


Der Kater des Hauses und wie er sein verlängertes Wochenende verbrachte. Der alte Genussfuchs! ;o) (und keine blöden Sprüche über das Deckenmuster bitte, dem Knaben gefällt das offenbar, hehe...)


Ekobrottsmyndigheten »Kängdans« (»Alla Tiders Bodykalas«, 2010)

Kommentare:

  1. herzallerliebst und die decke ist doch total hip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte ich dem Kater UND der Decke aus! ;o)

      Löschen
  2. Dem Stubentiger scheint es über Ostern wohl auch zu kalt gewesen zu sein. Da hilft eben das warme Quartier im trauten Heim. Immerhin sind die Mäuse vor ihm sicher!
    Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben.
    Wir waren im Land des zukünftigen Deutschen Vizemeisters und haben Schnee geschippt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem würden die Mäuse weglaufen - vor lachen! ;o)

      Wo isn das Land des zukünftigen deutschen Vizemeisters?

      Löschen
  3. Antworten
    1. I´d think, he will be proud, if I tell him, you´ve said this! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)