05.04.2012

Eierlikör!

Schöne Feiertage zusammen! (Hätte Jesus niemand festgenagelt, hätte er nicht auferstehen können [wooaahh, ein Untoter... die beten einen Zombie an!] und es gäbe kein langes Wochenende) Man sieht sich... im Wald?! ;o)


Marduk »Jesus Christ... Sodomized« (»La Grande Danse Macabre«, 2001)

Kommentare:

  1. »Wenn man jemanden ans Kreuz nagelt, muß man sich nicht wundern, wenn er wieder aufersteht.« Til van der Hasze, ungeschriebene Bücher, Band 5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und falls er mal vor dir steht, im Garten oder unvermittelt im Edeka: immer auf den Kopf zielen! Anders bekommst du Untote nicht von der Backe, ich hab das in vielen Filmen gesehen - glaub mir!

      Löschen
    2. Wenn du zu Jesus gehst, vergiß die Pumpgun nicht. s.o.

      Löschen
    3. Das Blut und die Dornenkrone stehen vielleicht Symbolisch für eine MP-Salve!? Was für ne Erkenntnis...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)