12.04.2012

körniges ausm letzten Dezember

LoFi-Gourmet Til_o. vermachte mir vor wenigen Tagen dieses (wirklich einzige, wir Helden) Erinnerungsfoto eines gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuches im alten Jahr. Selber isser nicht drauf, dafür rechterhand seine charmante Begleitung, was unschwer zu erkennen ist, hehe... Danke dafür - das konnte nicht ungepostet bleiben! ;o)



Enslaved »Wotan« (»Frost«, 1994)

Kommentare:

  1. Und wenn mein Antlitz bei unserem Gipfeltreffen in LoFi-Pixel gebannt worden wäre – niemand würde es glauben, daß dieser charmante und überdurchschnittlich gut aussehende junge Mann Til_o. ist und nicht der Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl kaum - in einer hochauflösenden Umgebung, wie dem Striezelmarkt, hehe...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)