16.05.2011

Aloha!

Gruß aus Bregenz! Hier spricht man seltsam und sichert die LAN-Kabel in Hotelzimmern mit einem Holzklotz (Foto später). Sachen gibt´s. Gleich wird der leichte Turnschuh geschnürt und geguckt, was hier sonst noch los ist. Sitzte übrigens vor einem Fremdlaptop, meine, schon öfter erwähnte, olle Rinde will momentan gar nicht mehr hochfahren. Verrat ist das!

Also dann, wenn es was sehens- oder hörenswertes gibt, einen Edeka etwa oder so was in der Preisklasse, dann erfahren Sie es demnächst hier! ;o)

Kommentare:

  1. Laut Wikidingsda steht da unten seit 1953 ein Pilzkiosk, auch Milchpilz genannt. Davon gibts wohl nur noch sechs Stück. Das ist zwar kein Edeka, aber Bregenz ist auch kein DD-Cotta. Zumindest ist der besser als gar keine Kaufhalle und zum berichten könnte der vielleicht reichen.

    AntwortenLöschen
  2. Jep, schon fotografiert! Muss aber erst mal sichten und sortieren.

    Und, da hast du recht, Bregenz ist nicht Cotta, weil die Straßenbahn auf der Warthaerstraße schließlich keine Seilbahn ist. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)