25.05.2011

SGD

olé!
;o)

Kommentare:

  1. War mal ein schönes Spiel und hätten sie dieses Jahr öfters so gespielt wären sie schon lange in der 2.Liga.
    Hab es beim "public viewing" live gesehen und war mal wieder überrascht wie manche "Dynamos" emotionale Zeitbomben sind. Mag daran liegen das es sonst nicht viel zu Feiern gibt, denn auch feiern will gelernt sein. Einige sahen sich offensichtliche als CL-Sieger oder mindestens Deutscher Meister. Dabei sind sie in der 3.Liga nur Dritter geworden und haben gegen den Drittletzten der 2.Liga in der Verlängerung gewonnen. Will auch die Leistung nicht schlecht machen, aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Wird sowiso schwer bei diesen finanziellen Rahmenbedingungen in der 2.Liga zu bestehen. Vielleicht gelingt diesmal eine solide 2.Liga Zukunft ohne Flausen und endlich mal mit jungen eigenen Nachwuchs. Meine besten Wünsche. DYNAMO!!!
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Wege der Dynamo-Fans sind unergründlich, wie schon in der heiligen Schrift stand. Oder so ähnlich. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Leute DYNAMO brüllen hören, die ein paar Tage vorher noch nicht einmal wussten daß es ein Dresdner Fußballverein ist.
    Trotz dessen daß ich ignorant gegenüber jedem Fußballspiel bin, mein ehrliches Beileid zur Schwemme der medial ferngesteuerten Pseudofans. Die ziehen aber eh bald weiter und brüllen was anderes an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)