04.05.2011

Mitmachkino: DELIVER ME TO HELL

Soeben habe ich in den News der Gruselseiten-Mannschaft einen drolligen interaktiven Pizzalieferanten-Zombiekurzfilm entdeckt und möchte natürlich die geneigte Leserschaft dieses kulturell hochqualitativen Blogs daran teilhaben lassen.

Worum geht's: Der Pizzamann muß die von Zombies umzingelte Blondine mit einer leckeren Hell's Pizza beliefern und sich dabei durch Horden hnugriger Zombies wühlen. Und der geneigte Zuschauer darf ihm dabei helfen - es geht um Leben und Tod ; )

Ein kurzweiliger Zeitvertreib für Leute, die in Horrorfilmen immer ihren Senf dazugeben müssen.. nett gemacht, aber leider nur in angelsächsisch. Irgendwas ist ja immer.



Und hier nochmal der Link.

Kommentare:

  1. Kanns mir gerade (weil mobile Noteinheit) nicht angucken, hol ich aber nach, klingt interessant. Blondinen und Zombies, genau mein Thema (deins sicher auch, hehe). Kann ich mir interaktiv dann so vorstellen; Los Zombie, mach happa happa, greif sie, na los! Oder lauf, Blondie, lauf, was die Highheels hergeben?!
    Gute Idee, könnten wir auch an dieser Stelle umsetzen, zumindest als Schiffe versenken oder so. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja das ist ne tolle ide!, vorallem weil´s gut gemacht ist. ich glaub bei meinen ersten beiden versuchen bin ich schon zeitig gestorben. ich probier´s nachher nochmal. vielleicht hab ich ja jetz mehr glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen Horrorfilm für dich. Eigentlich ist das mehr eine Home-Horror-Picture-Story http://habibi-jella.log.ag/
    :-/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch immer zuerst die falsche entscheidung getroffen... aber es letztendlich geschaft (man kann sich ja im todesfalle gleich neu entscheiden : )

    AntwortenLöschen
  5. Yehaw! Habs (fast) im ersten Anlauf geschafft und lasse mich zum Schluß wider besseren Wissens zum Moped hinreißen...

    Sehr gute Idee, könnte es öter geben!

    @Manu: Meinst du die hmpflich dreinlächelnde Dame in ihrem Wohnzimmer? ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)