20.05.2011

Edo live im Puff?

Während ich gerade die Fotos vom Spaziergang durch Bregenz sichtete, fiel mir dieser Schnappschuss in die Hand.

Wir sehen Edo Zanki, den gibt es schon lange, muss man nicht kennen und schon gleich gar nicht gut finden. Der eigentliche Brüller ist aber der Austragungsort seines Auftritts. Sorgte vorm Plakat für Spontangelächter, weil man aber auch so was von einfach zu erheitern ist...

Aber nein, olle Edo spielt nicht in jedem nächstbesten Puff, vielmehr ist des Rätsels Lösung einen Steinwurf von der großen Bühne der Bregenzer Festspiele zu finden, in Gestalt eines Veranstaltungsortes, wohl so ne Art Theater, wo schon etliche Größen auftraten, zu finden. Trotzdem genial. ;o)

Kommentare:

  1. Schade das Michel Friedmann nur rumtalkt und nicht singt oder so. Der Veranstaltungsort wäre seiner würdig.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, der wird bei uns auch noch häufig zitiert. Paolo Pinkel, höhöhö!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)