01.05.2011

SCRE4M

Heureka! Fast wäre es an mit vorbeigeraschelt, aber Plakatwerbung sei dank, gibt es nächste Woche einen Pflichttermin im Kino: Scream 4! Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette, alle wieder mit an Bord und es soll noch mal zwei Fortsetzungen geben. Das ich das noch miterleben darf...

Freut sichs!

Kommentare:

  1. wem sagste das... scheisse, wir werden alt... und sentimental... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Blutrünstig, blutrünstig, dieser "Schrei I bis III ". Wie war das noch gleich? 96? Ich meine, ich habe den ersten Teil noch auf VHS-Kassette gesehen? Du hast es richtig ausgedrückt, wir werden eben älter, schöner und weiser.

    AntwortenLöschen
  3. Nicht blutrünstiger als der Alltag... wenn man in Pakistan lebt... ;o)

    Im Zweifelsfall: KUNST!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)