17.03.2011

alte und neue Satansbraten

Zum neuen Children Of Bodom-Album»Relentless Reckless Forever« haben die Finnen auch ein nagelneues Video aus dem See gezerrt.


Children Of Bodom »Was It Worth It?«
(»Relentless Reckless Forever«, 2011)


Zwar auch bloß eines dieser evil in einer Halle stehen und so tun als spielte man live-Videos, aber immerhin. Was das mit Skateboards zu tun hat, weiß man auch nicht. Auf jeden Fall rockandrollts!

Außerdem möchte ich noch ne relativ neue Band erwähnen, nämlich Devil aus Norwegen. Mal abgesehen von einer höchst innovativen Namensgebung spielen die Jungens den offenbar gerade angesagten alten Sound, quasi OkkultHardRock der Marke Ghost, vielleicht noch nicht so brilliant, aber immerhin schön melodiös und eben oldschool.

Kann man sich u. a. bei MySpace anhören. Erschienen sind bis jetzt eine Demoproduktion mit dem Namen »Magister Mundi Xum« und ein Demotape (!).

Hörbeispiele...


Devil »Spirit Of The Cult«


Devil »At The Blacksmith´s«

Da darf man sich getrost auf ein amtliches Debut freuen! Merken und nicht aus den Augen velieren... ;o)

Kommentare:

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)