06.03.2011

Loschwitzer Friedhof

Hier ein paar Bilder von der unlängst abgefackelten Friedhofstournee entlang Loschwitz und Hosterwitz. Heute erst mal der Loschwitzer Friedhof... Irre Promidichte, hehe...





Kommentare:

  1. Ja,ja,der Gevatter TOD, er begegnet uns doch relativ oft im Leben. Dabei sind die klasse Bilder(Lob,Lob,Lob!!!)eher der angenehmere Teil eines - für viele Menschen-eher unangenehmen Themas.
    Schönen, sonnigen Sonntag
    PS:Freiburg,wir gewinnen und kommen da unten raus! Was ist denn mit den Bayern los???

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ja, der Tod. Früher traf man sich zum Klassentreffen in einer Kneipe. Heute ist die Location eben der Friedhof. Für manche ist das aber auch ein und dasselbe.

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, das Leben endet nun mal tödlich. Wollte die Herren nicht nachdenklich stimmen, haha...

    @L.: Oh ha, turbulentes BL-Wochenende mit interessanten Ergebnissen. Mittlerweile ist nicht mehr die Frage, wie lange an Schaf festgehalten wird, sondern wer eher fliegt: Magath oder van Gaal.

    @T.: So ist das, wenn man älter wird, kommen die Einschläge näher. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)