11.03.2011

Kultur, Kultur!

Wahrscheinlich schon ein bissl spät, aber es wurde ja unlängst angemahnt, die kulturell wertvollen Veranstaltungen in der näheren Umgebung an dieser Stelle anzupreisen. Also gut, in eineinhalb Stunden, nämlich 21 Uhr gibt es in der Buchbar im Sonnenhof (Eingang Alaunstraße [auch im dunkeln, hehe]) den bereits 20. musikalischen Hofabend, der um diese Jahreszeit sicherlich drinnen stattfinden wird. Die teilnehmenden Künstler tippe ich jetzt nicht erst ab, umso später wird es. Nachlesen kann man das im Veranstaltungsplan der musikalischliterarischen Schankwirtschaft.

PS: Morgen gehen (nee, fahren natürlich) die Knaben Minimi und Octapolis auf der ewigen Suche nach dem Bernsteinzimmer und dem ultimativen Handyempfang nach Hamburg. Wenn morgen abend ein bisschen Netz anliegen sollte, gibt es dann standesgemäß Frontpost. Schon eingepackt: ne selbst zusammengestellte Best-Of-Die-Goldenen-Zitronen-CD (Satte 33 Hymnen auf einen Rohling gequetscht, jippie)!


Die Goldenen Zitronen »St. Pauli Boys« (»Porsche, Genscher, Hallo HSV«, 1991)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)